Ein- bis zweimal in der Woche, nehme ich mir Zeit für dich. Hier in der Brainery findest du den geschützten Raum für ein „gutes Gespräch". Das Thema oder den Schwerpunkt kannst du vorab bestimmen, oder wir finden gemeinsam beim Termin heraus, wo der Schuh drückt, ob im privaten oder im beruflichen Leben.

Du hast nach der Schule die Welt bereist, steckst voller Eindrücke und vor der Frage: wie geht es jetzt weiter? – Dir wurde gerade gekündigt, von deinem Arbeitgeber oder deinem Ehemann, der sich nach 22 Jahren für seine Sekretärin entschieden hat. – Überhaupt: die Liebe und die Freundschaften... – In der Mitte des Lebens ist sie plötzlich da, die Frage nach dem wahren Sinn des Lebens und ob es da nicht noch mehr oder etwas anderes gibt? Bist du auf deinem Weg? – Seit kurzem bist du RentnerIn, auf diese Zeit hast du dich immer gefreut, doch jetzt fühlst du dich leer. – Das Alter ist eben nichts für Feiglinge, doch wie lebe ich mutig bis zum Ende? ...

 


Orientierung | Entwicklung | Reflektion | Klarheit
Inspiration | Motivation | Erkenntnis | Trost

Du möchtest einen individuellen Termin?
Sehr gern! Sprech uns gern via Telefon, Email oder unser Kontaktformular an.

Klassisch:

Organisation-Beraterin
Mediatorin (BMWA)
System. Coach (HISL)
HypnoTherapeut (F. Weber)

Hinzu kommen jahrzehntelange Berufserfahrung als Unternehmerin, Dienstleisterin & Mensch

Brainery - Ideen fürs Leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 1 h
  • Beginn Termin 1 18.45 h
  • Ende 19.45 h

Ablauf Termin 2

Estimated runtime 1 h
  • Beginn 20.15 h
  • Ende 21.15 h