Kaltakquise ist so spannend wie ein Krimi

Diese Aussage mag sich vermutlich für die meisten seltsam anhören, doch für mich wird dieser Vertriebsbereich tatsächlich immer so spannend wie ein Krimi bleiben.

Genau das und vieles mehr, möchte ich Ihnen an diesem Abend vermitteln:

  1. Wie verliere ich die Angst vor der Kaltakquise?
  2. Wie kann ich diesen Bereich künftig auch als spannend empfinden?
  3. Wie müsste ich vorgehen, um hier auch erfolgreich zu sein?
  4. Wie lassen sich die klassischen Akquise-Fehler vermeiden?

Worauf ich Wert lege:

  • Auf einen spannenden Vortrag, ohne PowerPoint-Präsentation.
  • Auf praxisnahe Tipps (die ich deshalb geben kann, weil ich nach wie vor für einige meiner Kunden telefonische Kaltakquise "betreibe").
  • Auf interaktive Momente, denn Fragen dürfen und sollen gestellt werden können.


Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen tollen und inspirierenden Abend.


Herzliche Grüße aus Nordfriesland,
Isabel Stühler von www.proeta-w.de

Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Bitte melde Dich über Eventbrite an!

Seit 2012 lebe ich mit meinen beiden Hunden in Schleswig-Holstein, ganz in der Nähe von Sankt Peter-Ording. Im Mai 2015 habe ich den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und unterstütze seit dem meine Kunden mit "Pro. eta. und Workshops" mit voller Leidenschaft im Vertriebsaufbau.

U.a. unterstütze ich den Vertriebsinnendienst, in dem ich selbst die telefonische Kaltakquise durchführe. Des Weiteren biete ich Einzelberatungen via Skype an und halte Vorträge und Workshops zu den unterschiedlichsten Vertriebsthemen. Hierbei lege ich Wert auf einen interaktiven Ablauf und arbeite ohne PowerPoint-Präsentationen und standardisierte Telefonleitfäden.

Sie möchte mehr über mich erfahren? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Ihre
Isabel Stühler
von www.proeta-w.de

... seit Oktober 2016 schreibe ich für ein Onlinemagazin eine Artikelserie zu den unterschiedlichsten Vertriebsthemen. Falls Sie Interesse haben, auf meiner Homepage sind alle Beiträge hinterlegt.

 

Wir sind gern für euch da!

Neben tollen Weinen haben wir auch leckere Stullen im Angebot.

Brainery - Ideen fürs Leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 1 h
  • Einlass 18 h
  • Beginn 19 h
  • Event-Ende 20 h
  • Networking 21 h