Hallo,

als ich das erste Mal mit derart Lernstrategien und der MNemotechnik in Berührung gekommen bin, war ich sofort begeistert, sozusagen Feuer und Flamme, weil es so einfach ist. Ich möchte Dich heute genauso begeistern!

Jeder von uns besitzt ein Brain, das zu Höchstleistungen fähig ist. Besitzen ist schön, es mit all den vorhandenen Möglichkeiten zu (be)nutzen, ist noch viel schöner und bietet viel mehr Chancen. Und es macht Spaß!
Schnell und einfach gelernte und angewendete Strategien unterstützen Dich sofort, um Deine Merkfähigkeit zu erhöhen. Und mit diesenLernstrategien bist Du in der Lage,

*Deine Kenntnisse zu erweitern
*Dein Gedächtnis zu stärken
*Dich geistig fit zu halten
*Dein Wissen zu fördern - dies steigert Dein Selbstwertgefühl
*Deine Freude beim Lernen zu steigern ...

Ein paar Strategien, die Du sofort umsetzen und anwenden kannst, stelle ich Dir heute Abend gerne vor!

 

Der Eintritt ist kostenlos. Eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Bitte melde Dich über Eventbrite an!

Viele Jahre war ich als Personalleiterin tätig. Heute unterstütze ich Menschen als Business Trainer und Coach. Ich weiß worauf es im Job ankommt, auf beiden Seiten.

Mehr über mich findet ihr unter  http://www.hr-reumann.de

Wir sind gern für euch da!

Neben tollen Weinen haben wir auch leckere Stullen im Angebot.

Brainery - Ideen fürs Leben
Bäckerbreitergang 12
20355 Hamburg


U-Bahn: Gänsemarkt

Bus: Linie 3 - Brahmsplatz

Estimated runtime 1 h
  • Einlass 18 h
  • Beginn 19 h
  • Event-Ende 20 h
  • Networking 21 h